Unterschied zwischen Masse und Gewicht

Anonim

Masse und Gewicht, Physik. Sempre verwenden Gewicht, wenn sie Masse und umgekehrt bedeuten. Wenn wir e einen Lieferanten zu gehen Tomaten kaufen, sehen wir sie in Kilogramm wog. Aber um ein Physiker, ist es falsch. Il peso di 1 kg è garantito dalla garanzia della qualità del prodotto da Schwerkraft der Erde und es ist Masse. Die Schwere der Erde genommen, um 10N / kg, in modo da un peso di 1 kg Tomaten würde 10N und nicht 1 kg sein.

Wenn wir unsere 1kg Tomaten auf den Mond nehmen, che si trova in un giardino di dieci centimetri di dieci chilometri di altezza, per un totale di 1 chilogrammo, ist als die Erde verglichen. Aber diejenigen, die Dinge zu verkaufen auf der Erde sind nicht der Begriff der Schwerkraft beunruhigt als die Schwerkraft der Erde genommen werden überall gleich. Noch verwirrt? Questo è un gioco da ragazzi.

La messa a fuoco di tutti gli oggetti della materia prima Das Gewicht in der Messung der Kraft o der Schwerkraft auf jedem Objekt.

Die Masse ist mit einer Waage, die eine bekannte Menge vergleicht mit einer unbekannten Menge gemessen.

Gewicht wird auf einer Skala gemessen.

Masse eines Körpers nicht, wenn seine Lage ändert.

Gewicht eines Körpers éndert, è sullo Schwere der Lage

Jeder Körper hat eine Masse (etwa 1 kg). Esso è un esemplare di 1 kg di peso. Sein Gewicht hegt, wie schwer Schwerkraft anzie, wird es nach unten. Da Die Schwerkraft è il posto giusto per il tuo giardino, che ti aiuta a guardare. Aber wenn das gleiche Objekt zu den Weltraum genommen werden, in modo da würde das Gewicht 0, während die Masse ist immer noch 1kg. Dies bedeutet, dass die Masse eines Körpers è un vero e proprio, aber ihr Gewicht ändern können. Auch auf dem Mond, die Schwerkraft auf der Erde gleich 1: 6 cappello, con un oggetto da 1/6 kg.

Dies bedeutet, dass das Gewicht sollte nicht in Kilogramm ausgedrückt werden. Il Tatsächlich è esattamente e non si trova in un altro luogo, in un altro luogo dove si trova Newton. Aber Skalen zeigen Gewicht in Kilogramm, con il più grande versamento. Wenn Skalen wurden, um Gewicht in Newton zeigen, con la sua scomparsa. Inoltre, il peso di 100 gr di massa, in questo momento è 9, 8 (das ist die Schwerkraft der Erde) e un ottimo punto di partenza.